Gustavsson bleibt


Tony Gustavsson bleibt auch 2013 Trainer des schwedischen Meisters Tyresö FF. Das behauptet jedenfalls die Seite damfotboll.com mit dem mehrfachen Verweis auf „sichere Quellen“. Gustavsson hatte zunächst lediglich einen Vertrag bis zum Ende der Saison gehabt, aber seine Verlängerung wurde gemeinhin als sicher angenommen.

Malin Diaz und Elin Borg von Absteiger AIK waren zu Besuch bei Aufsteiger Sunnanå SK in Skellefteå. „Ich habe zwei Trainingseinheiten absolviert und fand es gut. Der Verein wird gut geführt und die Trainingsvoraussetzungen sind sehr gut. Die Stadt ist klein und es lag sehr viel Schnee,“ fasste Elin Borg den Besuch gegenüber der Zeitung Norran zusammen.

Auch Diaz war angetan von den Voraussetzungen. Sie berichtete, dass sie mehrere Vereine in Schweden und Dänemark besucht hätte und dass Sunnanå ziemlich weit oben stehen würde. Eine Entscheidung kündigte sie für diese Woche an.

Noch nichts Neues zu Jessica Landström, deren Verbleib auch viele Fans in Deutschland interessiert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s