Winter in Malmö gefährdet Rückspiel


Einem Bericht der Regionalzeitung Sydsvenska Dagbladet zufolge könnte es passieren, dass Malmö IP als Austragungsort des Rückspiels zwischen LdB FC Malmö und Olympique Lyonnais (Hinspiel: 0:5) nicht in Frage kommt. Da der Kunstrasen in Malmö nicht beheizt wird, soll er sich angeblich in schlechtem Zustand befinden.

Sportchef Niclas Carlnén sagte der Zeitung, dass die Stadt jedoch versprochen habe, den Platz bis Mittwoch hinzubekommen. Mittwoch, weil dann Lyon das Recht hat, auf dem Platz zu trainieren. Im schlimmsten Fall müsste das Spiel auf Naturgras im Malmöer Stadion stattfinden, wo eigentlich die Männer von Malmö FF am Mittwoch und Donnerstag trainieren wollen. Oder auf dem Kunstrasen in Borås, rund 200 km weiter nördlich, aber da hat man noch nicht angefragt,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s