Pernille und Irma und Emma gehen


Pernille Harder verlässt Linköpings FC. Das schrieb heute die schwedische Zeitung Expressen unter Berufung auf Harders Agent. Nächste Woche erfahren wir welcher Verein den Zuschlag erhält. Im Angebot hat die Dänin Clubs aus Frankreich, Deutschland, England und den USA.

Auch Piteås Irma Helin wird den Verein verlassen. Das hatte sie mir schon im Interview Anfang September angedeutet. Linköping wäre gut, Djurgården und ihre Heimatstadt Stockholm wohl wahrscheinlicher.

Emma Lundh geht nach einer Saison auch aus Liverpool. Die 27-Jährige spielte in ihrer Karriere bislang für Hammarby, Djurgården, AIK, Tyresö, Brommapojkarna, Linköping, Lilleström und nun Liverpool.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s