Caroline Graham Hansen nach Tyresö


Caroline Graham Hansen (Foto: Mirko Kappes)

Caroline Graham Hansen (Foto: Mirko Kappes)

Mit der 18-Jährigen Caroline Graham Hansen unterschrieb am Donnerstag ein weiteres norwegisches Talent einen Vertrag in Schweden – Hansen wird für Meister Tyresö FF spielen und dort die Konkurrenz um die Startplätze noch weiter anheizen.

Graham Hansen kommt vom norwegischen Tabellenführer Stabæk und hatte bereits im Frühjahr ein Probetraining und ein Testspiel für Tyresö absolviert, ging dann aber nach Norwegen zurück, um die Schule abzuschließen.

In Tyresö sieht man die Anwerbung der Norwegerin, an der angeblich auch Bayern München, 1.FFC Frankfurt und auch Paris SG interessiert waren, als einen weiteren Schritt nach Lissabon, wo man im Mai 2014 auf Biegen und Brechen das Champions-League-Finale erreichen will. Am Samstag geht es erst einmal gegen den Zweiten LdB FC Malmö um die Vorentscheidung um die schwedische Meisterschaft. Ein Heimsieg wäre die halbe Miete und sechs Punkte Vorsprung. Graham Hansen wird ab dem 01.09. erst spielbereit sein.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s