PODCAST: Halbfinale


Liebe Freund*innen im deutschsprachigen Raum,

anhand der Statistiken für mein schwedischsprachiges Blog „Hattrick“ sehe ich, dass vor allem in Deutschland, aber auch in Österreich und in der Schweiz Menschen sich die Texte übersetzen lassen. In mehreren Sprachen gleichzeitig zu bloggen, schaffe ich jedoch einfach nicht.

Aber ich habe jetzt während der EM einen deutschsprachigen Podcast gestartet. Er heisst Halbfinale und ist einstweilen nur auf Spotify und Anchor zu finden, aber ich arbeite daran, auch andere bekannte Plattformen damit zu versorgen. Ist aber nicht so einfach, weil man fast überall ein Konto eröffnen muss.

Dort gibt es derzeit erst einmal meine persönlichen Kommentare zur laufenden EM in England. Danach werde ich aber auch wöchentlich einen Podcast absetzen. Ziel ist es, sehr persönlich und subjektiv über die Damallsvenskan zu berichten, aber auch Gespräche und Interviews mit Spielerinnen aus aller Welt zu haben.

Das ist heutzutage nicht immer einfach, an die Spielerinnen heranzukommen, aber man muss es halt immer wieder probieren.

Wer Lust hat, schon in den Prototypen reinzuhören (ich betreibe „Learning by doing“ und habe jetzt immerhin schon ein Intro, wow!!), der kann sich hier auf Spotify ein Klangbild machen.

Herzliche Grusse aus Stockholm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s