Kungsträdgården morgen Abend


Pia Sundhage und ihre Truppe werden in wenigen Stunden Brasilien verlassen und sich auf den Weg nach Schweden machen.

Gegen 17.00 Uhr soll die Maschine auf dem Stockholmer Flughafen Arlanda landen und dann wird das Team mit einem Bus in die Innenstadt gebracht, wo die Silbermedaillengewinner im zentral gelegenen Park Kungsträdgården mit fast allen anderen Medaillengewinnern und den Menschen in Stockholm feiern wollen.

ffschweden wird dabei sein und ich werde mich bemühen die eine und vielleicht andere Nationalspielerin vor das Mikrofon zu bekommen. Mehr am späten Sonntagabend.

Ein Gedanke zu „Kungsträdgården morgen Abend

  1. Ist das bitter für Fridolina Rolfö. Das Mädel hat aber auch ein Pech: Erst letztes Jahr einige Spiele der Saison verletzungsbedingt(glaube ich?) verpasst und jetzt in der heißen Endphase der Saison mit Linköpings nicht dabei. Hoffe Sie kommt besser denn je zurück.

    Wenn alle bei Linköpings enger zusammen rücken, ist das Erreichen des Pokalsiegs gut möglich. Gegen das Team von Rosenborg um Marta+Schellin wird es aber schwer. Gerade weil Rolfö+Harder in Spielen, die auf der Kippe stehen, mit ihren Qualitäten oft den Unterschied ausmachen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s