Verstärkung aus Australien und Kanada


In Schweden nähern wir uns der Sommerpause, in der dann auch Olympia auf dem Programm stehen wird. Einige Vereine werden den einen oder anderen Wechsel bekanntzugeben haben. Zwei wurden diese Woche bekannt:

Eskilstuna United verstärkt sich mit der 21-Jährigen offensiven Mittelfeldspielerin Chloe Logarzo aus Australien.

Linköpings FC löst sein spät entstandenes Torwartproblem. Kurz vor Saisonbeginn hatte sich Goalie Matilda Hagman einen Kreuzbandriss zugezogen und konnte so schnell nicht mehr ersetzt werden. Nun kommt endlich Abhilfe in Gestalt der Kanadierin Chandra Bednar, die bereits in Schweden bei Drittligist IFK Täby gespielt hat.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s