Es fehlen


In Pia Sundhages Aufgebot fehlen eine ganze Reihe von Spielerinnen, an die wir uns letztes Jahr gewöhnt hatten: Jessica Samuelsson und Elin Rubensson im Abwehrbereich etwa. die beide verletzt sind. Kosovare Asllani im Mittelfeld. Auch wenn beide Seiten es immer wieder abstreiten: Das Verhältnis Asllani/Sundhage ist nicht das beste.

Es fehlen aber auch Malin Diaz und Jenny Hjohlman. Stattdessen haben es mit Petra Andersson und Jonna Andersson (weder verwandt noch verschwägert) zwei Spielerinnen ins Aufgebot geschafft, die erstmals im Januar beim ersten Lehrgang des neuen Jahres aufgetaucht waren.

Neben einer Abwehrspielerin wird Sundhage eine zweite Feldspielerin nachnominieren. Möglicherweise die in Eskilstuna gut angekommene Marija Banusic?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s