Jessica Landström vor einem Comeback


Die wegen ihrer Zeit beim 1.FFC Frankfurt auch in Deutschland alles andere als unbekannte Jessica Landström hatte nach ihrem Engagement bei Kopparberg/Göteborgs FC 2013 offenbar die Fußballschuhe an den Nagel gehängt.

Kürzlich aber, so verlautete es von Pär Lagerström, Trainer von Aufsteiger Hammarby in Stockholm, habe „Landis“, wie die 30-Jährige genannt wird, zwei Mal mit der ersten Mannschaft trainiert. Sie sei physisch in besserer Verfassung als je zuvor, so Lagerström und sagte, Landström habe 2013 viel Lauftraining und auch einen Marathon absolviert. Selber sagt die Stürmerin freilich noch nichts, aber laut Lagerström hat Jessica noch bis Ende des Monats Zeit, sich die Sache zu überlegen. Man habe eigentlich nicht mit ihr geplant, aber falls sie dabei sein möchte, wäre sie willkommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s