Carola Söberg zurück nach Schweden


Während Hedvig Lindahl Schweden Richtung England verlässt, kommt Carola Söberg aus Norwege zurück. Die Nationaltorhüterin verlässt den norwegischen Erstligisten Avaldsnes und spielt 2015/16 für Schwedens Vizemeister KIF Örebro.

Hiermit werden zwei weitere Personalien in Frage gestellt: Einerseits das Comeback von Kristin  Hammarström, das im Herbst aktuell schien und nicht zuletzt durch den öffentlich bekanntgemachten Anruf von Pia Sundhage bei Hammarström angeheizt wurde. Kristin Hammarström wohnt mir Freund und Kind in Örebro, ein Engagement anderswo scheint aus privaten Gründen eher fraglich. Andererseits eine Rückkehr von Kanadas Nationaltorhüterin Stephanie Labbé nach Örebro. Unter anderem im Interview mit ffschweden hatte Stephanie Labbé gesagt, dass sie vor der WM keinesfalls nach Schweden zurückkehren würde, dass danach aber alles offen sei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s