Lotta Schelin zum fünften Mal – Diamantenball


Lotta2Zum vierten Mal hintereinander ist Lotta Schelin Fußballerin des Jahres in Schweden und hat die Trophäe, den Diamantenball zum fünften Mal ingesamt bekommen. Da Schelin in Frankreich ist und sich auf das entscheidende Spiel gegen PSG vorbereitet, nahm Veteranin Victoria Sandell Svensson den Preis für Schelin entgegen In diesem Jahr hatten viele Experten eher mit Nilla Fischer gerechnet, zumal Fischer gleich im ersten Anlauf den Champions League Titel geholt, den Lyon seit zwei Jahren nun vergeblich jagt und dabei an Wolfsburg bzw Potsdam gescheitert ist. Aber Schelin ist natürlich eine exzellente Wahl.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s