Hedvig Lindahl beste Torfrau


hedvigDie Spielerinnen der Liga hatten die Kanadierin Stephanie Labbé zur besten Torhüterin gewählt, die schwedische Jury hat es nun geschafft, alle Feldpositionen mit schwedischen Siegerinnen zu besetzen. Dann muss Blaugelb doch 2015 Weltmeister werden. Hedvig Lindahl, die mit Sicherheit eine sehr gute Saison gespielt hat, wurde in der Begründung damit gelobt, das sie kein Tor in der WM-Qualifikation kassiert hat – Bosnien-Herzegowina und die Färöer-Inseln vermochten es nicht, den Schwedinnen einen Gegentreffer beizubringen.

Respekt für Lindahl, aber auch hier wäre Labbé die bessere Wahl gewesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s