Blaugelbe Brille


LottaWenn man eine blaugelbe Brille aufhat, dann kann man nicht richtig sehen (glaube ich wenigstens). Der Preis für die beste Stürmerin ging an die großartige Lotta Schelin, für die Sara Thunebro, die Glaskugel abholte. Und leider eben nicht an die herausragende Anja Mittag.

SegerDas hätte man noch verschmerzt und abgebucht, aber das dann nur fünf Minuten später auch noch die gute Caroline Seger vor den überragenden Ramona Bachmann (Schweiz) und Marianne Gajhede (Dänemark) gewählt wird, ist dann wirklich in der Summe zu viel des Guten und Beweis dafür, dass diese Show eben eine Show ist und wenn die Hälfte der Jury für den schwedischen Verband arbeitet, dann braucht man sich nicht zu wundern.

Nun warten wir noch auf Hedvig Lindahls Triumph und den Diamantenball für Nilla Fischer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s