Tyresö: Johanna Frisk beendet ihre Karriere


Eine weitere Spielerin fällt für die kommende Saison weg aus dem Kader des Champions-League.-Viertelfinalisten Tyresö FF: Johanna Frisk beendet ihre Karriere aufgrund anhaltender Knieprobleme. Die ehemalige Kapitän war bereits während der vergangenen Saison kaum noch zum Einsatz bekommen.

Tyresös Kader wird damit immer dünner und der Verein muss ausgiebig einkaufen, wenn er nach dem CL-Finale am 22.05. noch in der Damallsvensikan konkurrieren will.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s