Spielplan 2014


Der Spielplan der Damallsvenskan 2014 ist da.

Die Saison beginnt am 13./14 April mit folgenden sechs Begegnungen:

Vittsjö GIK – Kopparberg/Göteborgs FC
Piteå IF – Linköpings FC
Jitex BK – Umeå IK
Kristianstads DFF – Tyresö FF
AIK – FC Rosengård
Eskistuna United – KIF Örebro

Im offiziellen Spielplan heißt der FC Rosengård aber noch LdB FC Malmö, offenbar ist der Namenswechsel doch noch nicht offiziell beim schwedischen Fußballverband angekommen.

Am siebten Spieltag am 25.05. kommt es zur ersten Spitzenbegegnung zwischen Tyresö FF und Rosengård (Malmö). Exakt drei Tage nach dem Champions-League-Finale in Lissabon, das Tyresö zu erreichen hofft.

Die Saison endet am 19. Oktober mit den umgekehrten Begegnungen des ersten Spieltags. Ich werde hier im Blog die Ergebnisse auf einer Seite mit den Torschützinnen erstmals zusammenfassen, so dass man sie stets auf einen Blick finden können wird.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s