752 Leser


Selten ist ein Text hier von so vielen gelesen worden, wie mein Interview mit Ali Krieger, das zeigt vor allem, wie populär die amerikanische Nationalspielerin ist, die seit zwei Wochen in Schweden wohnt. 752 Aufrufe eines Artikels, hauptsächlich aus Deutschland, aber auch viele aus den USA unter Zuhilfenahme von Google Translate sind eine fantastische Zahl. Ich sollte öfter mit der 29-Jährigen reden:).

Advertisements

2 Gedanken zu „752 Leser

    • Danke! Normalerweise hat das Blog etwa 120-200 Besucher am Tag, was ich wirklich erstaunlich gut finde, denn die Einrichtung auf Frauenfußball UND Schweden ist schon speziell, aber vielleicht auch eine kleine Nische.
      752 konkrete Klicks auf den Ali-Krieger-Text sind schon sensationell, denn wenn man überlegt, wie viele Leser derselbe Artikel in einer mittelgroßen Tageszeitung in Deutschland wirklich hätte, dann wären es vielleicht gar nicht mehr oder sogar weniger, aber hier ist es eben auch Fachpublikum:).
      Während der EM in Schweden haben hier täglich zwischen 500 und einmal sensationellen 1.500 reingeschaut, das wird schwer zu toppen sein als Tagesquote:). Aber die großen Turniere generieren immer größeres Interesse.
      Ich werde versuchen, im Oktober Linda Bresonik vors Mikro zu kriegen, wenn sie mit Paris SG nach Tyresö kommt. Das ist dann sicher auch wieder interessanter für Leser in D.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s