Anja Mittag bleibt in Malmö


AnjaNoch vor dem gestrigen Spiel stand gestern in Sydsvenska Dagbladet eine Nachricht zu lesen, die alle Fans von LdB FC Malmö freut: Anja Mittag wird in Malmö bleiben. In der nächsten Woche wird ein neuer Vertrag unterschrieben, es wären nur noch Details zu klären. Das hatte Anja mir aber auch schon selber am Sonntag am Telefon gesagt.

Die 28-Jährige fühlt sich wohl, obwohl der ständige Wind in Malmö schon etwas nerven kann (mich jedenfalls als gelegentlichen Besucher, sie hat sich vermutlicherweise dran gewöhnt).

Dem Sydsvenska Dagbladet sagte sie: „Ich mag die Stadt. Die Leute sind so entspannt hier, es ist ruhiger als in Deutschland wo alles so stressig ist.“

 

Advertisements

4 Gedanken zu „Anja Mittag bleibt in Malmö

  1. Das hört man in Potsdam aber gar nicht gern!
    Viele hatten hier auf eine Rückkehr des absoluten Publikumslieblings gehofft!
    Ich wünsche ANJA aber ttrotzdem alles Gute, und weiterhin viel Erfolg in Malmö!

    • Ich denke mal, dass sie auch gleich wieder 2 Jahre klar machen. Malmö hat alle Chancen auf den schwedischen Titel in eigener Hand und Mittag/Bachmann ist ein fantastisches Duo.

  2. Anja muss wohl in Malmö die für ihre Leistungsmotivation und für ihr Gemüt optimalen Bedingungen vorfinden, die ihr in Deutschland, weder bei Turbine noch in der N11, fehlen.
    Als ihr großer persönlicher Fan gönne ich Anja dies von ganzem Herzen. Schade nur für Turbine.

    • Anja fühlt sich sehr wohl in Malmö, ich vermute mal, dass da noch viele Kontakte nach Potsdam bestehen und das wird wohl auch so bleiben. Hoffe, dass Turbine eine Super-Saison spielt und drücke insbesondere Ada Stolsmo Hexenberg die Daumen, die wir im Sommer in Schweden kennen gelernt haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s