Fischer schon Montag nach Wolfsburg


Nilla Fischer wechselt nun doch schon am Montag nach Wolfsburg. Das teilte ihr Verein Linköpings FC am Nachmittag auf Twitter und seiner Homepage mit.

„Wir haben uns entschieden, Nilla und dem VfL Wolfsburg entgegen zu kommen, in dem wir den Transfer jetzt schon über die Bühne bringen,“ sagte Anders Mäki, der Vorsitzende des Vereins auf der Homepage.

Vermutlich musste Wolfsburg eine Ablösesumme bezahlen, da Fischer bis Ende des Jahres unter Vertrag in Linköping war, aber alle Parteien, so Mäki, haben sich darauf geeinigt, Stillschweigen über die Modalitäten zu bewahren.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s