Tyresö wohl ohne Marta


Tyresö muss im morgigen Spitzenspiel der Damallsvenskan wohl ohne die fünffache Weltfußballerin Marta gegen LdB FC Malmö antreten. Das sagte Trainer Tony Gustavsson in einem Interview mit dem schwedischen Radio. Marta leide noch immer unter den Rückenproblemen, die schon vergangene Woche nach dem Aufwärmen dazu geführt hatten, dass die Brasilianerin nicht gegen Kristianstad antreten konnte.

Malmö kommt mit seiner besten Mannschaft nach Stockholm. Trainer Jonas Eidevall: „Wir werden zwei Mannschaften sehen, die den Ball haben wollen und starkes Pressing machen werden. Das gibt einen Stellungskrieg und am Ende gewinnt die Mannschaft, die mehr Disziplin hat,“ so Eidevall.

4 Gedanken zu „Tyresö wohl ohne Marta

    • Anstoß ist um 14.30 Uhr. Das Spiel wird wohl nur in Schweden zu sehen sein auf TV4 Sport. Ich schau mal bei Twitter, ob da jemand einen Link hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s