Keine Pause


Zwischen dem heutigen Finale in Solna und dem nächsten Spieltag der Damallsvenskan liegen nur wenige Tage. Am Mittwoch schon geht es weiter und am Wochenende wird dann der 12. Spieltag komplettiert. Anja Mittag wird also Stockholm Montag verlassen und muss am 06.08. gegen Sunnanå SK antreten.

Bis dahin werden sicher noch ein paar Wechsel in die erste Liga Schwedens stattfinden. Tabellenführer Tyresö FF etwa hat sich schon während des Turniers mit der amerikanischen Torfrau Ashlyn Harris verstärkt, was bedeuten müsste, dass Carola Söberg demnächst auf der Bank Platz nehmen kann.

Die finnische Nationalspielerin Emmi Alanen wird nach der EM zu Umeå IK stossen, auch das ist im Nachrichtenflow der EM etwas untergegangen. Die 22-Jährige Mittelfeldspielerin hat bereits 30 Länderspiele für Finnland absolviert und unterschrieb einen Vertrag bis 2014. Bereits am kommenden Mittwoch gegen Mallbacken ist Alanen spielberechtigt.

Weitere Wechsel stehen wohl bevor, wir bleiben am Ball…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s