Elitettan 6,2


Zwei Spiele fanden am Sonntag statt:

Umeå Södra – AIK 2-2
Sundsvalls DFF – QBIK 1-2

Sundsvall steht jetzt auf dem viertletzten Platz, nachdem es letztes Jahr noch knapp am Aufstieg in die Damallsvenskan vorbeigeschrammt war. Aber Spielerabgänge und Verletzungen haben da eine Rolle gespielt.

Nun hat man sich überraschend heute die Dienste der 36-Jährigen brasilianischen Ex-Nationalspielerin Katia gesichert, die ein echter Globetrotter in Sachen Fußball ist. Katia spielte u.a. schon für Olympique Lyonnais, war zuletzt aber in Russland unterwegs. Vermittelt wurde sie auch von ihren russischen Agenten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s