Sanna Talonen schießt das erste Tor – Damallsvenskan 2013


Mit dem Spiel zweier Mannschaften, die fast alle Experten weit unten sehen, begann am Náchmittag die Damallsvenskan 2013. KIF Örebro besiegte Aufsteiger Mallbacken in der heimischen Behrns Arena deutlich mit 4:0. Tore: Sanna Talonen, Sarah Michael (2) und Irena Martinkova.

Die Expertentipps scheinen Örebro beflügelt zu haben. Noch früh, um über den weiteren Verlauf der Saison zu spekulieren, aber möglicherweise wird uns ja Örebro alle überraschen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s