Madelaine Edlund legt Pause ein


MaddeViele Spekulationen gab es in den vergangenen Wochen um Tyresös Stürmerin Madelaine Edlund. Die 27-Jährige war zwar 2012 mit 13 Saisontoren Tyresös beste Angreiferin und schoss auch das meisterschaftsentscheidende Tor in Malmö, aber nicht wenige waren der Ansicht, dass sie aus den vielen Chancen zu wenig gemacht hatte.

Als Tyresö vor einigen Wochen die Verpflichtung von Christen Press bekanntgab, sah man Edlund schon auf der Bank sitzen.

Auf der heutigen Pressekonferenz in Tyresö (mehr dazu in einem anderen Post) gab der Verein nun bekannt, dass Madde Edlund 2013 weder im Team spielen noch auf der Bank sitzen wird. Edlund ist schwanger und setzt das ganze Jahr aus.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s