Yoreli Rincon?


Vor einigen Tagen lasen wir auf Twitter, dass die hochtalentierte kolumbianische Nationalspielerin Yoreli Rincon nach Malmö gehen wird. Quellen: sie selber und ihr Agent Francisco Ruiz.

Und selbst heute schreibt Eduardo Pontes in seinem brasilianischen Sportblog nach einem Interview mit Rincon und Andrea Peralta, dass Yoreli 2013 in Malmö spielen wird.

Davon weiß aber angeblich LdB FC Malmö überhaupt nichts. Naja, das nehmen wir mal mit einer gehörigen Prise Salz, aber anzunehmen ist, dass man in Malmö stocksauer ist, dass Rincon und ihr gelinde gesagt dubios erscheinende Agent (der offen Dutzende von Spielerinnen ‚antwittert‘ ob sie nicht von ihm vertreten werden wollen, da er Spielerinnen in die schwedische Liga und nach Liverpool vermitteln würde) eine offenbar noch längst nicht abgeschlossene Verhandlung derart öffentlich machen.

Yoreli Rincon twitterte erst gestern ein Instagram-Bild, zu dem sie schrieb, dass sie sich schon mal wegen des bevorstehenden Umzugs nach Schweden lange Unterwäsche besorgt habe.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s