Kurznachrichten


In der Silly Season ist nicht so viel passiert diese Woche, aber ein paar Nachrichten zusammengefasst:

Katrin Omarsdottir, zuletzt bei Kristianstads DFF, hat beim FC Liverpool Ladies unterschrieben. Liverpool hat bereits früher auch Louise Fors (früher Linköping) unter Vertrag genommen.

Sofia Jakobsson, unlängst noch gerüchteweise nach Paris SG platziert, hat in einem Gespräch mit ihrem Ex-Verein Umeå IK angedeutet, dass sie vielleicht doch gerne nach Västerbotten zurückkehren würde. Berichtet Västerbotten Kuriren.

Christian Andersson, erst vorige Saison vom Job als Assistenztrainer bei Kopparberg/Göteborgs FC nach Linköping gewechselt, hat keinen neuen Vertrag in Östergötland bekommen. Stattdessen verpflichtete der Club Anders Jakobsson als Assistenten von Cheftrainer Martin Sjögren, der mitten in der Saison kam und Linköping nach völlig verkorkstem Start noch auf Platz 3 führte.

Advertisements

3 Gedanken zu „Kurznachrichten

    • Ich glaube, das ist vorbei. Jetzt konnte man lesen, dass sie in Skellefteå war und mit Sunnanå trainiert hat. Aber das ist schon eine Entscheidung, so weit in den Norden zu gehen und da in einer kleinen Stadt zu leben, aber in der Damallsvenskan gibt es für Torhüter nicht mehr so viele Alternativen. Fast alle guten „Jobs“ sind besetzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s