Yoreli Rincon nach Malmö


Und möglicherweise wollte Malmö bei so viel Aufrüstung unter den Topkonkurrenten an diesem Freitag dann einfach nicht mehr nachstehen…am Abend wurde auf der Seite damfotboll.com gemeldet, dass LdB FC Malmö die 19 Jahre alte Kolumbianerin verpflichtet hat.

fran2Inzwischen habe ich etwas recherchiert. Auf Twitter ist ein Spielervermittler namens Francisco Ruiz aktiv. Er schreibt zahllose Spielerinnen in Lateinamerika und in den USA über deren Twitter-Konten an und bietet an, sie nach Europa zu vermitteln. Dass er Rincon nach Malmö vermittelt hat, schrieb er bereits am 30. Dezember und nutzt das als Beweis für seine Seriösität. Ruiz behauptet auch, dass er weitere Spielerinnen für den FC Barcelona und LdB FC Malmö sucht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s