Patrik Eklöf macht Schluss


Patrik Eklöf

Peter Moberg (Malmö) war der zweite Trainer, der nach dem Ende der Saison bei seinem Verein aufhört. Der Erste war bereits vorgestern Djurgårdens Coach Patrik „Putte“ Eklöf. Zwei Spielzeiten hat Eklöf Djurgården betreut. Vor einer Woche stieg der Traditionsverein ab in die zweite Liga, was weniger an Eklöf liegt als vielmehr an der dünnen Spielerdecke und den bescheidenen Finanzen.

Djurgården wird mit Sicherheit auch einige Spielerinnen verlieren. Anzeichen dafür gibt es schon, aber es ist noch zu früh, um die Namen und potentiell neuen Vereine hier zu nennen,.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s