Das Spiel in Bildern


Ich habe Bilder vom Spiel LdB FC Malmö – Tyresö FF angekündigt, hier sind sie und erzählen die Geschichte einer dramatischen und hochklassigen Begegnung:

Warmmachen vor dem Spiel – Rituale

Nach 13 Minuten wurde Anja Mittag von Elaine gefoulf – Elfmeter und die Riesenchance in Führung zu gehen

Marta gibt Torhüterin Carola Söberg Tipps

und Söberg hält den Strafstoß von Anja Mittag

Ein Spiel mit hohem Tempo und schnellen Kontern von Malmö

Elin Rubensson spielte eine starke zweite Halbzeit

Nach Tyresös Führung jubelt Malmö in der 85. Minute – war der Ball drin?

Heftige Proteste von Vero Boquete und Marta

Minutenlange Diskussionen zwischen Schiedsrichterin Palmqvist und der Linienrichtern Borg, die auf Tor entschieden hatte

Schließlich bringt Palmquist den Ball zu Söberg. Abstoß. Kein Tor. „Ich hatte das Gefühl, dass er nicht drin war,“ sagt sie später der Zeitung Aftonbladet.

Nach 94 Minuten Abpfiff. Tyresö FF gewinnt seinen ersten Meistertitel.

Von der Siegerehrung

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s