Helgadottir bleibt


LdB FC Malmös isländische Torhüterin bleibt – und geht. Die 31-Jährige Thora Helgadottir verlängerte ihren Vertrag und teilte gleichzeitig mit, dass sie ab dem 9. November und bis Ende Januar für den australischen Erstligisten Western Sydney Wanderers spielen wird.

Im August hatte Russlands aufstrebender Club Rossiyanka um die Isländerin gebuhlt, mit einem Vertrag, der deutlich lukrativer gewesen wäre, aber Helgadottir unterschrieb nun für 2013 und 2014 in Skåne, wo sie u.a. eine Torwartschule starten will.

Am Sonntag kann Helgadottir im Falle eines Sieges zum dritten Mal in Folge schwedischer Meisterin werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s