Tyresö holt Meghan Klingenberg


Für die entscheidenden Spiele um die schwedische Meisterschaft zwischen Tyresö FF und Titelverteidiger LdB FC Malmö hat sich Herausforderer Tyresö nun noch die Dienste der amerikanischen Nationalspielerin Meghan Klingenberg gesichert. Klingenberg war eine von vier Reservistinnen im amerikanischen Team während der olympischen Spiele in London und wurde nach Angaben Tyresös vom neuen Trainer (Assistenztrainer während der Olympiade) Tony Gustavsson ganz gezielt ausgewählt.

Als man Klingenberg verpflichtete, seien sowohl Elaine wie auch Kirsten van de Ven verletzt gewesen. Zwar sind beiden nun wieder fit, aber mit der Verpflichtung Klingenbergs werde die Konkurenz im Training noch größer, was nur zu begüßen sei, so der Verein. Meghan Klingenberg spielte zuletzt für Western New York Flash und kann sowohl in der Abwehr wie im Mittelfeld auf den Außenpositionen eingesetzt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s