Achtelfinale ausgelost


Wie immer geht es ruckzuck mit der dritten und vierten Runde im schwedischen Pokal. Gerade waren die letzten Spiele am Donnerstag zu Ende, kam es am Freitag schon zur Auslosung des Achtelfinales, das am 06.06. (dem schwedischen Nationalfeiertag) stattfinden soll. Dabei wird immer noch die sogenannte „geographische Auslosung“ praktiziert, d.h. die nördlichst gelegenen acht Teams werden gegeneinander gelost und die südlichsten ebenso; um Reiskosten zu sparen. Es kommt zu vier Begegnungen, in denen Clubs der Damallsvenskan aufeinandertreffen:

AIK – Piteå IF
Djurgården – Tyresö FF
Mallbacken IF – Sundsvalls DFF
KIF Örebro – Umeå IK
Torslanda IK – Kopparberg/Göteborgs FC
Kristianstads DFF – Linköpings FC
Rödeby AIF – LdB FC Malmö
Sieger Borgeby FK / IF Limhamn Bunkeflo – Jitex BK

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s