Danesha Adams nach Schweden


Am Sonntag will Aufsteiger Vittsjö GIK seinen letzten Neuzugang präsentieren und es sollte eigentlich eine Überraschung sein. Ffschweden kann schon heute Abend verkünden, dass die 25-Jährige Danesha Adams eine weitere ehemalige WPS-Spielerin ist, die nach Schweden kommen wird.

Denn als Danesha vorgestern auf Twitter verkündete, dass sie nach Schweden gehen würde, fragte der User Billy Bennett wohin denn die Reise gehen würde und die Stürmerin, die als letzten Verein den norwegischen Erstligisten Medkila IL hatte, antworte: „Vitsjö.“

Damit ist es raus. In Sachen Öffentlichkeitsarbeit können sowohl Danesha wie auch Vittsjö GIK noch besser werden. Fußballerisch zieht Vittsjö damit wohl an AIK vorbei. Aber wie die Damallsvenskan 2012 ausgehen wird, diese maßgebliche Voraussage beginnt in der nächsten Woche nach dem am Sonntag steigenden Supercup-Finale zwischen Malmö und Göteborg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s