Hammarby verpflichtet Megan Mischler


Megan Mischler im Trikot der West Virginia Mountaineers

Absteiger Hammarby IF DFF hat die 22-Jährige amerikanische Stürmerin Megan Mischler verpflichtet. Sie kommt aktuell aus dem WPSL Team der Boston Aztec Breakers, einer Farmermannschaft des WPS-Clubs Boston Breakers. In 59 Spielen zwischen 2007 und 2009 für ihr College-Team, die West Virginia Mountaineers erzielte Mischler zwölf Tore. Im September 2011 kam Megan Mischler schon einmal nach Schweden und spielte zusammen mit ihrer Landsfrau Monica Dolinsky beim Drittligisten Östersund, der zwar seine Gruppe gewinnen konnte, dann aber in den Qualifikationsspielen für die zweite Liga an Assi aus Kalix sowie Västerås BK 30 scheiterte.

Mischler sieht ihrem Engagement bei dem Traditionsclub freudig entgegen, sie ist die erste ausländische Spielerin in einem Kader, der sich noch finden muss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s