Caroline Seger verstärkt Malmö


Die schwedischen Meisterschaft 2011 dürfte ein wenig langweiliger geworden sein, denn nachdem sich Therese Sjögran bereits dem Meister wieder angeschlossen hat, wurde heute klar, dass auch Caroline Seger ab dem 04.09. für Malmö spielt.

Die Kapitänin der Nationalelf unterschrieb zunächst bis Ende der Saison, ihr WPS-Vertrag läuft aus, ob sie 2012 in den USA oder Malmö spielen wird, steht noch nicht fest, hängt wohl vor allem davon ab ob es die WPS 2012 noch geben wird.

Damit hat Malmö mit Nilla Fischer, Therese Sjögran und Caroline Seger das komplette Kernmittelfeld der Nationalmannschaft in seinen Diensten.

Umeå und Tyresö dürften nur noch eine Chance haben, wenn sie sich auch noch spektakulär verstärken würden, z.B. mit einer Brasilianerin, deren 3-Jahresvertrag mit der WPS ebenfalls abläuft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s