Vasalund – Tyresö (Video)


FFSchwedens erstes Video in dem neuen YouTube-Channel. Ausschnitte aus dem Pokalspiel der dritten Runde gestern Abend. Der Kommentar wird beim nächsten Mal anders sein, ich gebe zu, dass ich zu viel CalliTV auf YouTube gesehen habe.

2 Gedanken zu „Vasalund – Tyresö (Video)

    • Der Channel heißt ffschweden. Ich will mal später mit Audacity experimentieren, zB Interview mit Spielerin und dann O-ton im Hintergrund und Übersetzung im Vordergrund oder so. Am Sonntag nehme ich mal was aus der Pressekonferenz nach Hammarby – AIK auf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s