Stattena fast draussen


Kristianstad schlug heute Nachmittag die Nordlichter aus Sunnanå mit 3:2, Holmfridur Magnusdottir erzielte den Siegtreffer in der letzten Spielminute.

Das Ergebnis bedeutet den fast sicheren Abstieg von Stattena aus Helsingborg. Theoretisch ist nochwas drin. Falls Kristianstad seine letzten drei Spiele mit jeweils 0:7 verliert und Stattena alle ausstehenden Partien mit 7:0 gewinnt….

Doch das ist wohl genauso unwahrscheinlich wie ein Punktgewinnen der maltesischen Männer am Mittwochabend in Portugal, der Schweden noch die Chance auf die WM-Quali mittels Entscheidungsspiel gegen einen Gruppenzweiten geben würde. Schweden ist nicht in Südafrika 2010 dabei, die nächste Fussball-WM für Schweden spielen damit wohl die Frauen 2011 in Deutschland.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s