Über das Blog

Frauenfussball in Schweden. Auf Deutsch wohl die ausführlichste Seite zum Thema. Ich schreibe aber auch mal über die Nachbarn, über die NWSL und vielleicht bald auch mal mehr über Frankreich, denn da hängt zur Zeit der Hammer.

2 Gedanken zu „Über das Blog

  1. Bitte um Kontaktaufnahme mit der FF-Sportredaktion des Weltexpress und der NRHZ in Berlin per Mail – mein Name ist Bernd J.R. Henke ++49 (0) 176 27641033
    ich möchte dir über eMail eine redaktionelle Nachricht senden an deinen Account in Schweden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s